Spinoffs

Nathan - Schatten der Vergangenheit

Klappentext:

Nathan Harrison, Mitglied der International Anti Terror Force, wird von seiner Vergangenheit gequält. Einer Vergangenheit voller Schweiß und Blut, in der tiefe Freundschaften und Verluste seine Seele geprägt haben. Ihm wird beigebracht, unter größtem Stress beste Leistungen abzurufen und auch in Ausnahmesituationen logisch zu handeln. Nathan bemerkt schnell, wie schwer es ist, den Tod als ständigen Begleiter zu haben und welche Kraft es kostet, den nötigen Abstand zu wahren. Doch was passiert, wenn der Tod nach Menschen greift, die mehr als nur Kollegen sind? Was wenn die Kraft fehlt, der Halt verloren geht und Blut die Hände tränkt?

Weihnachten wider Willen

Klappentext:

Weihnachten. Eine Zeit, die Bear am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Ausgerechnet er verliert beim Hölzerziehen und muss Karen auf ihrer Shoppingtour begleiten. Während sie durch die überfüllte Mall eilen, stößt Karen Erinnerungen wach, die Bear lange Jahre in Vergessenheit gewähnt hatte.
Die emotionale Achterbahnfahrt, auf der er sich befindet, lässt ihn seine Einstellung zum Fest der Feste und zu seinen Gefühlen völlig neu überdenken.

Darrel – Nie vergessene Liebe

Klappentext:

Eine einzige Kugel, auf der sein Name stand. Seine Frau, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand… Innerhalb von Sekunden stürzt Darrel Whites sorgsam geplantes Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Um den Schmerz und die Schuldgefühle zu vergessen, lässt er sich vom SASR rekrutieren. Kein Auftrag ist ihm zu heikel, kein Risiko zu groß. Erst der Anblick eines kleinen Jungen, der im Jemen auf einer US-Base Zuflucht sucht, holt ihn wieder in die Realität zurück. Gegen jede Regel verstoßend, nimmt Darrel sich des Jungen an. Doch dann gerät das Team in einen Hinterhalt und die Ereignisse nehmen eine dramatische Wende.

Taylor – Helden sterben einsam

Klappentext:

Taylor Harson, Navy SEAL und liebevoller Vater wagt den Spagat zwischen Beruf und Familie. Er versucht klare Grenzen zu ziehen und doch verändert ihn das Leben als Soldat. Immer öfter kommt der SEAL heim und der Vater und Ehemann bleibt in den Kriegsgebieten zurück. Als Logan Collister einen getöteten Kollegen im Team ersetzt, ist die Welt wieder in Ordnung. Taylors Kinder lieben seinen Kollegen und er bildet sich ein, wieder der Mann zu sein, den seine Frau geheiratet hat.
Doch dann reißen Logans Tod und ein gegebenes Versprechen ihn in einen Sog, der ihn nicht mehr freigeben will.

Brandheiße Weihnachten

Klappentext:

Nach der harten Ausbildung und dem ersten Einsatz gönnt Bear sich Urlaub. In Perth, weit weg von San Diego, versucht er, nicht nur vor dem Alltag, sondern auch vor Weihnachten zu fliehen. Doch eine verirrte Frisbeescheibe und ein verliebter Teenager stellen seinen Plan ganz gründlich auf den Kopf und bevor Bear sich versieht, steckt er mittendrin in einem brandheißen Abenteuer.

Vengeance 1 – Loss of Riccardo

Klappentext:

Riccardo Liccardi reist mit seinem Bruder, trotz des dort herrschenden Konfliktes, nach Afghanistan. Sie besorgen sich einen Wagen und beginnen einen Roadtrip. Nach einer Panne nutzt Riccardo eine Mitfahrgelegenheit, um einen neuen Wagen zu besorgen, und findet sich plötzlich schwer verletzt in einem kleinen afghanischen Dorf wieder. Er weiß weder wo er herkam noch wo er hinwollte, von seinem Namen ganz zu schweigen. Er verliert sein Herz an Malika. Als die Dorfbewohner ihn endlich in ihren Reihen aufnehmen, scheint sein Glück perfekt. Doch dann holt ihn die Realität ein und in ihm wächst der Zorn auf ein Land, welches er, aufgrund seiner angepriesenen unbeschränkten Möglichkeiten, auch auf seiner Reiseliste hatte.

Vengeance 2 - Hatred

Klappentext:

Der Tod seines Bruders lässt Riccardo nicht zur Ruhe kommen. Bei seiner Familie in Italien findet er nicht die gesuchten Antworten. Dafür findet man aber ihn. Agent Jeff Ballot von der CIA versorgt ihn mit den Informationen, die er immer gesucht hat. Plötzlich bekommt der Mörder von Miguel ein Gesicht, der Agent verlangt jedoch einen hohen Preis für mehr als nur ein Foto. Riccardo soll seine Freunde in Afghanistan ans Messer liefern. Er macht sich erneut auf den Weg in das Land, das sein Leben verändert hat. Aber nicht, um seine Freunde zu verraten. Er will sie warnen. Doch plötzlich findet er sich in den Mühlen einer Terrororganisation wieder und wird zum Verräter.

Vengeance 3 - Retribrution

Klappentext:

Riccardo hat es bis nach San Diego geschafft. Doch seine finanziellen Reserven sind aufgebraucht, deshalb sucht er nun einen Job. Was nicht einfach ist, da ihm die Papiere fehlen und ein Tourist selten einen Job benötigt. Und doch gelingt es ihm, in einer Securityfirma eine Stelle zu bekommen. Er beginnt ein normales Leben zu führen und seine Kollegen zu schätzen. Doch Agent Ballot erinnert ihn knallhart an ihre Abmachung. Riccardo versucht, das Feuer der Rache, das fast erloschen ist, wieder zu entfachen. Er muss feststellen, dass Cayden Harrison so gar nicht der Typ Mensch ist, für den er ihn gehalten hat. Aber wenn er frei und unbehelligt leben will, muss er den Deal, den er mit Ballot geschlossen hat, einhalten.