Bücher

Team I.A.T.F

(Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und ein Einstieg in die Reihe ist jederzeit möglich.)

– Team I.A.T.F Poison Liebe neben dem Fadenkreuz, 2015
– Team I.A.T.F Jagd auf alte Freunde und neue Feinde, 2015
– Team I.A.T.F Gebrochene Seele, 2015
– Team I.A.T.F Mission Hoffnung, 2016
– Team I.A.T.F Verlorenes Leben,  2016
– Team I.A.T.F Operation zweite Chance, 2017
– Team I.A.T.F Codename Irbis – Eine Ära geht zu Ende, 2017
– Team I.A.T.F Hochzeit auf Umwegen, 2017
– Team I.A.T.F Zehntausend Meilen zur Liebe, 2018
– Team I.A.T.F Codename Phoenix – Verschollen im Nirgendwo, 2018
– Team I.A.T.F Nur eine Nacht, 2018
– Team I.A.T.F Codename Leviathan – Das Erbe, 2018
– Team I.A.T.F Operation Broken Heart – Abschied für immer, 2019
– Team I.A.T.F Operation Marriage – Machtlos, 2019
– Team I.A.T.F Gefangen in der Wüste, 2020
– Team I.A.T.F Operation Protected, 2020
– Team I.A.T.F Operation Judicantes – Unter Beschuss, 2020
– Team I.A.T.F Vanished – Dunkle Schatten, 2021
– Team I.A.T.F Codename Penthos – Liebe ohne Plan, 2021
– Team I.A.T.F Codename Matumaini – New Life, 2022
– Team I.A.T.F Second Ends – Suche ohne Wiederkehr, 2022
– Team I.A.T.F Changes – Ein Sturm zieht auf, 2022
– Team I.A.T.F Mission Withdrawal – Tag der Verzweiflung, 2023
– Team I.A.T.F Codename Shadow – Preis der Freiheit, 2024
– Team I.A.T.F Toxic Love – Falsches Spiel, 2024

 

Die Reihenfolge der International-Anti- Terror- Force  (Staffel 2 der I.A.T.F)

(Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und ein Einstieg in die Reihe ist jederzeit möglich.)

-International-Anti- Terror- Force Codename Khiana – Aufstieg des Scheichs, 2022
-International-Anti- Terror- Force Hot Notes – Verbrannte Heimat, 2023
-International-Anti- Terror- Force Mission Maji – Sturz des Fürsten, 2023 

 

First Source Security Reihe:

– FSS 1 – Versprechen zwischen Ruinen, 2019
– FSS 2 – Zwischen Zukunft und Vergangenheit, 2020
– FSS 3 – Zwischen den Fronten – A new Chapter, 2021
– FSS 4 – Zwischen Liebe und Lüge – Verbranntes Vertrauen, 2021

 

Kurzgeschichten /Weihnachtsgeschichten

– Weihnachten wider Willen, 2015
– Brandheiße Weihnachten, 2016
– Vengeance 1 – Loss of Riccardo, 2019
– Vengeance 2 – Hatred, 2019
– Vengeance 3 -Retribution. 2019

Spinoffs der I.A.T.F

– Nathan – Schatten der Vergangenheit, 2015
– Darrel – Nie vergessene Liebe, 2016
– Taylor – Helden sterben einsam, 2017

 

Standalone

Don`t touch my money, 2019

Da ich öfter gefragt wurde, wann die Vengeance Trilogie spielt, hier die Infos:

Der erste Teil beginnt weit vor der Serie, zu einer Zeit, in der Miguel Liccardi (bekannt aus Poison – Liebe neben dem Fadenkreuz) noch nicht im Militär ist. Band zwei und drei überspannen dann die I.A.T.F Serie von Band 1 bis Band 13, wo es zum finalen Showdown kommt. Einige der Charaktere aus Vengeance werdet ihr sicher in der I.A.T.F Serie wie auch der FSS wiedersehen.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Baujahr 1980 und Mutter von zwei Kindern.
Heute kann ich von Glück sagen, dass ich nicht, wie ich es immer wollte, in die Stadt gezogen bin. Ich genieße das ländliche Leben, ebenso wie meine Familie, in vollen Zügen.
Ländlich ist in diesem Fall das kleine Dorf Mellinghausen im Landkreis Diepholz.
Zur ‘Schreiberei‘ bin ich durch einen Zufall gekommen. Und wenn es nicht Menschen gegeben hätte, die gesagt hätten ‘weitermachen‘, hätte ich es wohl nicht getan. Ich hoffe, ich schaffe es, euch Leser zu begeistern.

Ein kleines Zitat von der Literatur-Nobelpreisträgerin Herta Müller (*1953) trifft es bei mir wohl am besten:

Ich habe mir nie vorgenommen zu schreiben. Ich habe damit angefangen, als ich mir nicht anders zu helfen wusste.

Wie alles begann:

Da ich öfter gefragt werde wie die Buchreihe Team I.A.T.F entstanden ist, werde ich es euch verraten.

Am Anfang war wohl mein Faible für Spezialeinheiten, den ich schon sehr lange hege. Dann  tauchte irgendwann in meinem Kopf eine Deutsche auf, die mich solange nervte bis ich sie zum Mond gewünscht habe. Was nicht ganz funktioniert hat. Als ich sie wieder traf flogen ihr die Kugeln um die Ohren. Sie lag hinter einem Baum, neben einem attraktiven Mann in Afghanistan. Er schrie sie an, dass sie was tun solle, wenn sie lebend zurück wollte. Naja, die von euch, die Poison Liebe neben dem Fadenkreuz gelesen haben, wissen sicher welche Stelle das ist.

Ich war ein wenig geschockt, sie in einer solchen Lage vorzufinden und begann mich zu fragen, wie sie dorthin gekommen war. Yvonne war, auch wenn ich sie zum Mond gewünscht habe, so nett und hat mir ihre Sicht der Dinge erzählt. Auch vom Rest des Teams, wurde ich zum Glück als Stiller Beobachter schnell akzeptiert.

Dann kam Swen Frenzel daher und sagte doch glatt zu mir: ‚Hey, das ist gut das musst du den Leuten zeigen.‘ Ich hab mich anfangs nicht recht getraut, war dann aber hin und weg davon, dass so viele von meinen Geschichten begeistert waren und immer noch sind. Also wenn ihr mir für die tollen Storys dankt, vergesst nie Swen, ohne den es die gesamte Reihe nicht geben würde. Er würde mich töten, wenn Ivy etwas zustoßen würde und somit sehe ich mich verpflichtet noch weiterhin zu berichten was in San Diego so passiert.

Ja so war das und ich hoffe, dass ich nun eure Neugier etwas stillen konnte. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ich gebe mir Mühe sie alle zeitnah zu beantworten.

Meine Bücher auf Amazon: